2012-12-01

regenbogenschokoladenaugen

An jenem Tag.
Da blieben alle Uhren leise,
In der Ecke standen wir,
Umzingelt von Gedanken.
Auf stille, wundersame Weise,
Ging Dein Schritt durch jene Tür,
In die die Träume sanken.

An jenem Tag kamst Du zu mir.
An diesem Tag bleib' ich bei Dir.

Ein sanfter Hauch erfüllt die Luft
Wenn ich in Deinen Blicken bade,
Mein Geist versinkt im warmen Duft
Von Regenbogenschokolade.


An diesem Tag.
Da blicke ich in Galaxien,
Ein Meer aus tausend Sternen,
Das weite Weltenall.
Und jetzt, da alle Zweifel flieh'n,
Die Schatten sich entfernen,
Jetzt bist Du überall.

An jenem Tag kamst Du zu mir.
An diesem Tag bleib' ich bei Dir.

Ein sanfter Hauch erfüllt die Luft
Wenn ich in Deinen Blicken bade,
Mein Geist versinkt im warmen Duft
Von Regenbogenschokolade.


Dein tiefer Blick:
Will nicht zurück.
Ein warmes Meer:
Geb' Dich nicht her.
Ein bunter Strahl:
Traum meiner Wahl.
Dein zarter Hauch:
Du willst es auch.

An jenem Tag kamst Du zu mir.
An diesem Tag bleib' ich bei Dir.

Ein sanfter Hauch erfüllt die Luft
Wenn ich in Deinen Blicken bade,
Mein Geist versinkt im warmen Duft
Von Regenbogenschokolade.

(2007)

No comments:

Post a Comment